Kromfohrländer in Franken

Kromfohrländer vom Kabri -Garten

Impressum

Kromfohrländer vom Kabri-Garten

 

Ilse Arndt, Maisweg 8, 90513 Zirndorf                              

Telefon: 0911 601719

Mail-Adresse: ilse.arndt(at)gmx.de

Verantwortlich für die Gestaltung dieser Homepage: Ilse Arndt

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetseite und mache mir dessen Inhalte nicht zu eigen. Sollten Inhalte dieser meiner Webseite gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, werden diese sofort und unverzüglich entfernt.

 

Verwendetes Bildmaterial
Hot Sunset background 08 / 27509127 - styleunee [fotolia.com]