Kromfohrländer in Franken

Kromfohrländer vom Kabri -Garten

 

Das lange Warten hat sich gelohnt

Kathi hat ihren Traumprinzen gefunden

 

 

Aus Liebe zu "ihrem Mex" steigt sie am 10.10. 2021 in den Wohnwagen und fährt mit uns an den Bodensee. Allerdings ist sie nach Aussagen der dortigen Tierärztin noch nicht so ganz zur Hochzeit bereit. Obwohl wir noch einige Tage warten, muss Mex sich noch gedulden. Die erste Begegnung in der Schweiz ist nicht so ganz von Kathis Leidenschaft geprägt.

Mex, der kleine Casanova, gibt aber nicht so schnell auf. Schließlich ist Kathi ja nicht seine erste große Liebe. Er weiß genau, was Hundefrauen sich wünschen und umgarnt sie immer wieder mit seinem Charme. Kathi kann ihm schließlich nicht widerstehen.

 Am 16.10.2021 findet in Zürich die Hochzeit von Mex vom Herrenwis mit Kathi Castillo Monte Bensi statt.

 

Einige Einblicke in die Hochzeitsfeierlichkeiten und in die Gedanken der Brautleute möchten wir unseren Kromifreunden nicht vorenthalten:

 

Beim ersten Zusammentreffen auf der Straße nehmen beide noch nicht so recht Notiz voneinander.

 


 

Bald aber ist Anbaggern angesagt: "Hallo, wie wär´s denn mit uns beiden?"

 

 

"Du riechst ziemlich gut!"

 

 

Schnauze an Schnauze

 

 

Schwanz an Schwanz

 

 

"Ich liebe dich wirklich!"

"Jetzt sind wir beide geschafft ...
 

... und unsere Menschen feiern !!!"

 

 

Wir sagen Mex und Familie Wattinger ein herzliches Dankeschön für die schöne,aufregende Zeit in der Schweiz. Am 16.12. wurden den beiden 4 kleine Weihnachtswichtel geboren. Wir freuen uns mit den beiden.